Referenzen

Referenzen

Hier findet ihr einige Referenzen, Bewertungen und Worte meiner Paare. Diese Begeisterung und die Dankbarkeit meiner Brautpaare sind ein hoher Antrieb für mich und begeistern mich auch nach Jahren immer noch. Vielen Dank für jedes einzelne positive Feedback, ihr Lieben! Weitere Eindrücke bekommt ihr auf der Seite "Impressionen".

Wir haben am 30.07.2022 im Kunsthaus Angelmodde in Münster unsere freie Trauung mit Julia als Traurednerin gefeiert. Und was sollen wir sagen: Es war einfach alles perfekt!

Bereits beim ersten Kennenlernen, hatten wir das Gefühl, Julia schon ewig zu kennen. Sie war super herzlich, offen und wir waren direkt auf einer Wellenlänge.

Aufgrund der Corona-Pandemie sind die weiteren Gespräche zur Planung der Trauung „nur“ per Videotelefonie erfolgt, was aber dem Ganzen nicht geschadet hat bzw. mindestens genauso herzlich und produktiv geklappt hat, wie wir es uns vorgestellt hatten.

Am Tag der Trauung verlief schlussendlich alles perfekt. Julia war super pünktlich, hat sich direkt alle anderen Dienstleister geschnappt für konkrete Absprachen und eine super schöne, herzliche sowie emotionale Traurede gehalten. Sowohl wir, als auch alle unsere Gäste, hatten das Gefühl, dass Julia eine langjährige Freundin von uns ist. Sie hat die Trauung sehr locker und familiär gestaltet - Alle Anwesenden waren einfach nur begeistert und emotional ergriffen.

Wir möchten also Julia noch einmal ganz lieb DANKE sagen für diese wunderschöne Trauung! Wir können allen Hochzeitspaaren Julia als Traurednerin wärmstens empfehlen!!

Melanie & Marian

Julia hat durch ihre tolle Art und liebevolle, ergreifende und einzigartige Traurede unsere freie Trauung zu einem sehr besonderen Moment gemacht!


Wir können Julia nur von Herzen weiterempfehlen. Gründe gibt es viele. Zwei möchten wir hervorheben:


1. Ihre offene, kommunikative Art und traumhafte Stimme. Bei Julia fühlt man sich direkt wohl und gut aufgehoben. Ihre Stimme ist toll; eine Bilderbuchstimme, der man gerne zuhört.


2. Julia hat sich viel Zeit für uns genommen und Familie sowie Freunde mit in die Vorbereitungen der freien Trauung mit einbezogen. Das Ergebnis war schließlich eine wirklich auf uns zugeschnittene und sehr persönlich gestaltete Traurede.


Unsere freie Trauung war einfach wunderschön. Julia hat unsere Erwartungen übertroffen.


Danke, liebe Julia.


Julia hat im Juni 22 unsere freie Trauung begleitet. Wir hätten uns die Trauung nicht schöner vorstellen können. Bereits im Vorgespräch war uns sehr schnell klar, dass Julia ganz genau versteht was wir meinen und wir uns für unsere Trauung vorstellen und wünschen. Wir hatten immer die Möglichkeit Julia stets bei Fragen und Unsicherheiten zu kontaktieren und Sie konnte durch Ihre ruhige und empatische Art immer zeitnah weiterhelfen. Unsere Freunde und Verwandte würden im Vorfeld und während der Trauung sehr gut mit eingebunden. Julia ist ein herzensguter und wundervoller Mensch.

Wir können Julia ganzen Herzens weiterempfehlen eine schönere und emotionalere Trauung konnten wir uns nicht vorstellen.

Liebe Grüße

D & S (Juni 2022)

Vielen Dank für deine wunderschöne, liebevolle, einzigartige, romantische, witzige, großartige Trauung, liebe Julia!😊

Ihre Traurede hat uns als Brautpaar absolut berührt und auch alle Gäste waren begeistert von ihr.

Sie hat mit jeder Aussage den Nagel auf den Kopf getroffen. Uns sehr gut studiert und somit die für uns perfekte individuelle Trauung beschert!

Vom ersten Kontakt bis zur letzten Umarmung war alles perfekt. Super unkompliziert, freundlich, lieb, schnelle und einfache Kommunikation...

Wer sich für Julia entscheidet, hat eine sehr gute Wahl getroffen und kann sich freuen 

Wir schweben immernoch (nach 1,5 Wochen) - besonders dank Julia 

Kristin&Dennis (Juni 2022)


Wir hatten unsere Hochzeit letztes Jahr im Sommer 2021 mit Julia als Traurednerin.

Es hätte nicht schöner sein können!!! Es wurde gelacht, geweint und gespannt zugehört. Genau so haben wir uns das vorgestellt. Unsere Gäste waren auch total begeistert und sagen uns noch heute wie schön es war und wie toll sie das gemacht hat.

Wir können Julia wirklich von Herzen empfehlen. :)


Nachdem wir unsere Hochzeit aufgrund von Corona leider um ein Jahr verschieben mussten, konnten wir in der vergangen Woche endlich heiraten. Julia hat uns im Vorfeld super begleitet, ist auf unsere Wünsche eingegangen und war immer für Fragen offen.

Julia hat unsere Trauung sehr persönlich und emotional gestaltet. Wir hätten uns keine schönere Trauung vorstellen können. Sie hat das perfekte Maß an Ernsthaftigkeit und Emotionen aber auch an Leichtigkeit und Humor gefunden.

Wir sind sehr dankbar darüber, dass Julia uns eine so schöne Trauung beschert hat. Diese Rückmeldung haben wir auch von all unseren Gästen erhalten.


Vielen herzlichen Dank liebe Julia! :-)

Viele weitere Bewertungen findet ihr auf meinem Google-Account!

Share by: