Glückliche Paare


Liebe Julia,

wir waren völlig überwältigt von diesem Tag. Wir haben noch lange gebraucht, um alles zu realisieren! Unsere Familie und unsere Freunde waren total hingerissen von der Zeremonie und natürlich von dir. Viele meinten, dass wir uns schon ewig kennen, du hast uns so gut beschrieben, unsere Stärken und Schwächen. Auch das Lied "Achterbahn" passte so gut zu uns. Für alle war es die erste freie Trauung, die sie erlebt haben. Viele würden, wenn sie nochmal heiraten würden, auch diesen Weg wählen. Du hast uns unseren Tag zu einem ganz besonderen gemacht. Wir werden uns den Rest unseres gemeinsamen Lebens immer daran erinnern. Wir danken dir von ganzem Herzen für dieses Geschenk!

Liebe Grüße

Bea & Michael


Liebe Julia,

als wir uns bei dir meldeten, war es ja schon wirklich kurz vor knapp mit unserer Trauung. Grade mal ein paar Wochen Zeit haben wir dir gelassen, um alles zu planen, zu schreiben und dann auch noch mit uns zu reden. Und du hast das Unmögliche geschafft: In Rekordzeit hast du uns kennengelernt, einiges über uns erfahren und eine wunderschöne Traurede für uns erschaffen, die genau zu uns passte.

Außerdem hast du dir mit uns noch ein Ritual ausgedacht, dass zu unseren Rahmenthemen "Märchen" und "Feuer und Wasser" passte. Dank dir war unsere Trauung wirklich einer der wundervollsten Tage in unserem Leben.

Dafür danken wir dir.

Rebecca & Marcel

 


Liebe Julia,

Danke Danke Danke Danke Danke!

Vor der Hochzeit, mitten in der heißen Vorbereitungszeit und auch danach - du warst treu an unserer Seite! Egal zu welcher Uhrzeit standest du mit Rat und Tat zu uns und hast unsere Fragen geklärt, unsere Nervösität von uns genommen und uns beruhigt. Hast uns einen wunderschönen Tag beschert. Deine Rede, die Begleitung während der Zeremonie - ein absoluter Traum, der uns für immer in Erinnerung und im Herzen bleiben wird. Du bist absolut verlässlich, freundlich, liebevoll, empathisch, du passt menschlich perfekt zu uns.

Man möchte direkt mit dir befreundet sein und den Rest des Lebens einen Menschen wie dich nicht mehr los lassen! Danke für alles, was du für uns getan hast - wir werden Dir das nie vergessen: Du hast unsere Hochzeit zu einem wunderschönen Tag gemacht und dafür werden wir dir immer dankbar sein!

Wir haben quasi eine neue "Freundin" gefunden und hoffen, dass wir noch lange lange in Kontakt bleiben!

Danke für Alles!

Vivian & Annamaria mit Emily