Freie Trauung in der weiten Welt


Die Hochzeit, besonders die freie Trauung soll der schönste Tag im Leben sein. Menschen, die euch wichtig sind, kommen zusammen, feiern das Leben und natürlich eure Liebe. Doch was, wenn für den schönsten Tag im Leben nicht nur liebe Menschen, sondern auch ein ganz besonderer Ort notwendig ist? Ihr habt eine genaue Vorstellung? Ich habe die Ideen. Nachfolgende Trau-Orte erfreuen sich wachsender Beliebtheit. Solltet ihr einen vollkommen anderen Wunsch haben, sprecht mich an. 


Freie Trauung in Holland

Grachten, Tulpenfelder, Windmühlen und die weite Küste der holländischen Nordsee - Die Niederlande haben viele schöne Ecken zu bieten, mit Amsterdam eine echte Partystadt (für den Jungesellinnen-Abschied?) und mit dem Ijsselmeer ein großes Binnengewässer für die Trauung auf einem Boot. Kurzum, Holland ist perfekt! 


Freie Trauung in den Alpen

Die Jahreszeit ist euch gar nicht so wichtig, ihr braucht es vor allem bergig? Dann habe ich genau das richtige für euch! Die alpen bilden eine wunderschöne Kulisse für eure freie Trauung und auf einer Hütte hochoben kann man zünftig feiern. Ob Österreich, Schweiz oder Südtirol, die Alpen geben euch und eurer Liebe einen mächtigen Schutz. 


Freie Trauung in Italien

Das süße Leben - La dolce vita! Das ist nicht nur eine Einstellung, das ist auch mein Versprechen an euch für eure freie Trauung in Italien. Ob Toskana, Gardasee, Mailand, mitten in Rom oder auf Sardinien - Italien bietet alles, was das Herz von Verliebten braucht und eure Gäste werden mit der besten Küche der Welt für das Kommen belohnt.


Freie Trauung in Frankreich

Monaco oder Paris? Cote d'Azur oder Eiffelturm? Frankreich bietet unglaubliche Möglichkeiten und gilt nicht umsonst als Urheber jeder Romantik. Die Sprache, die Kulinarik, die Musik, das alles verschmilzt bei einer freien Trauung in Frankreich zu einer romantischen Bouillabaisse.