Freie Trauung auf Mallorca


Mallorca ist die Lieblingsinsel vieler Deutscher, Partyparadies und Erholungsort zugleich. Wer den Partytrubel der Hauptstadt Palma de Mallorca verlassen hat, der findet auf der sonnigen Mittelmeerinsel einsame Ecken, sandige Strände, entlegene Fincas und malerische Buchten. Mit einer freien Trauung auf Mallorca erfüllen sich viele meiner Paare einen Lebenstraum - entweder, weil sie mit der Insel etwas verbinden, oder, weil sie den beinahe garantierten Sonnenschein für eine Trauung unter freiem Himmel nutzen möchten. Was auch immer euer Hintergrund ist, Mallorca bietet tolle Möglichkeiten für den schönsten Tag im Leben. Dank vieler Kontakte zu Locations und Dienstleistern vor Ort kann ich bei der Planung und Organisation behilflich sein und führe für euch die Zeremonie durch. 


Trauung am Strand

Viele Paare träumen von einer freien Trauung am Strand. Doch wo kann man diese bei beinahe garantiert gutem Wetter durchführen? Die Nordsee ist oftmals zu kühl, die Karibik zu weit - die Lösung: Mallorca! 

Trauung in einer Finca

In einer eigens dafür angemieteten Finca kann man im privaten Rahmen die freie Trauung durchführen, die Gäste bewirten, ausgelassen feiern, tanzen und nach der Party übernachten. Perfekt!


Trauung auf einer Yacht

Abgeschiedenheit und Privatsphäre sind euch wichtig? Dann ist die Yacht-Trauung vielleicht genau das richtige für euch. Mit einem gecharterten Boot geht es hinaus auf das Meer oder in eine einsame Bucht. 

Trauung in einer Location

Natürlich gibt es auf Mallorca auch zahlreiche Locations, die sich auf Hochzeiten und freie Trauungen sowie den gesamten Ablauf spezialisiert haben. Ob Hotel oder Restaurant, Mallorca bietet unzählige Möglichkeiten für die perfekte Feier!



Viele weitere Infos und Ideen sowie zahlreiche Dienstleister und Locations findet ihr ab Anfang November 2018 unter:

www.mallorca-trauung.de