Julia Wiesner - Freie Traurednerin


Als 30- jährige Ehefrau, Mama einer kleinen Tochter, Frauchen eines kleinen Hundes lebe ich im Herzen des Münsterlandes, wo ich geboren und aufgewachsen bin. Die Liebe zur Heimat ist groß und nach einigen kleinen Unterbrechungen und Reise-Abenteuern in der großen, weiten Welt fühle ich mich hier am wohlsten und im Kreise meiner Liebsten angekommen. 

 

Als größter Fan von Walt-Disney, Hochzeitsmensch durch und durch und Liebhaberin von schönen Dingen, liebe ich es von klein auf, große Liebesgeschichten zu erfahren.

 

Als kreativer Geist und voll Leidenschaft für schöne Worte, ist es für mich eine Berufung und große Ehre, den für euch wichtigsten und schönsten Tag im Leben als freie Traurednerin mitzugestalten und Teil des wohl größten Abenteuers des Lebens, der Ehe zu sein.

 

Ich liebe die Liebe! Daher lasst mich eure große Liebesgeschichte erfahren und diese für euch in schöne Worte zaubern.

 

Ich freue mich sehr darauf, euch kennenzulernen.